EIN WERTVOLLES NETZWERK

Liebe Leserinnen und Leser

Ich freue mich, dass ich Sie heute an dieser Stelle begrüssen darf. An der GV des Handwerker- und Gewerbevereins wurde ich neu in den Vereinsvorstand gewählt. Meine Wahl freut mich sehr. Als Ur-Wädenswilerin und Inhaberin einer Agentur für Marketing und Social Media weiss ich nicht nur um die Sorgen und Nöte der lokalen Gewerblerinnen und Gewerbler, sondern kenne viele von ihnen auch schon lange persönlich. Das ist schön. Denn ein gutes und starkes Netzwerk gehört für mich zu den wertvollsten Dingen, die man im Leben haben kann – sowohl beruflich als auch privat. Der HGV Wädenswil bietet ein solches Netzwerk. Dafür bin ich dankbar – und engagiere mich gerne dafür.

Unsere herausforderndste Aufgabe in diesem Jahr ist klar: Die Suche nach einem neuen HGV-Präsidenten bzw. einer -Präsidentin. Wie sich der Status Quo präsentiert, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.
Zudem darf ich Ihnen unser Schwerpunkt­thema «Immobilien» ans Herz legen.

Als Vorstandsmitglied des HEV Wädens­wil-Schönenberg-Hütten bin ich besonders stolz, dass wir in unserer Stadt so viele kompetente Fachleute haben, die sich mit Herzblut um jede Ihrer Immobilien-Fragen kümmern.